Das sind die schönsten Hochzeitsfotos Kärntens

Schätzungen gehen davon aus, dass im vergangenen Jahr rund 30.000 Hochzeitsfeiern in größerer Gesellschaft abgesagt wurden. Viele Hochzeiten fanden nur im kleinen Kreis statt. Professionelle Fotos waren den meisten Brautpaaren dennoch sehr wichtig. Durch die coronabedingte Einschränkung bei Familienfotos haben After-Wedding-Shootings heuer nochmal an Beliebtheit gewonnen. Besonders beliebt sind hierbei Aufnahmen in der freien Natur und an besonderen Orten. Neben den zehn schönsten Hochzeitsbildern hat das Portal auch das Corona-Hochzeitsbild des letzten Jahres prämiert. Es wurde in einer Nostalgie-Straßenbahn in Graz aufgenommen.

Romantik in Kärnten

Auch vier Kärntner Liebespaare haben es mit ihren Bildern in die Top 10 geschafft. Hier die Fotos:

Autor: Mirela Nowak-Karijasevic, 22.01.2021